Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER MAN KOLONIESTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 189 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Man Koloniestraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 0:14 Burger war sehr lecker und noch heiß. Der Lieferservice war außerdem sehr schnell:)
19 Jun 2026 um 19:41 An sich wie immer sehr lecker haben schon mehr Mals bestellt aber bei dem Gyros sollte eigentlich Chili cheese Sauce bei sein war aber keine Sauce drüber war sehr doof weil ich es extra deswegen bestellt hatte das sollte beim nächsten Mal dabei sein
14 Jun 2026 um 18:11 Alles sehr gut
14 Jun 2026 um 14:39 Wer Remo mag sollte sich den Veggie Burger oder Wrap bestellen. Mehr Remoulade als alle anderen Zutaten kombiniert.
12 Jun 2026 um 22:17 alles war lecker? knusprig und warm. gut gewürzt. genau richtigen portionen. freundlicher Lieferant.
7 Jun 2026 um 5:15 Schmeckt nicht Burger schmecken wie fertig Burger
2 Jun 2026 um 8:42 Miserabel!! Das Essen war komplett kalt und die Getränke waren warm. Der Fahrer hatte weder eine Tüte für das Essenkein noch passendes Rückgeld parat,weshalb mehrere Kollegen versucht haben das Geld passend zu zahlen (Chaos). Das Essen war ungenießbar.
1 Jun 2026 um 18:29 Doppelt so viel Geld abgebucht für Haare im Burger und Magen Verstimmung